Nachlese: Ein Rückblick auf das Anwendertreffen der GEONETZ-Datendienste 2022

Am 18.05.2022 war es endlich wieder soweit – nach 2 Jahren Pause konnte das Anwendertreffen in neuer Location veranstaltet werden.

Der Einladung zum Treffen, welche erstmals im Best Western Bautzen statt gefunden hat, folgten zahlreiche Nutzer aus den unterschiedlichen Bereichen.

Neben Anwenderstimmen wurden Neuigkeiten zu den Fachanwendungen vorgestellt. Ebenfalls wurden unter anderen Schnittstellen der GDD Anwendungen sowie die Nutzung der Daten der GDD Plattform auf mobilen Geräten thematisiert. Zudem wurden Neuigkeiten benannt sowie Tipps und Tricks an die Nutzer gegeben.

Wir standen mit unseren Providern den interessierten Nutzern Rede und Antwort. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle Referenten für Ihre überaus interessanten Präsentationen